einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Proaktiver
Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit MS-Office sowie Erfahrung mit Buchhaltungssystemen - vorzugsweise DATEV Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige, flexible
organisatorischen Fähigkeiten sind ausgeprägt und du kannst Prioritäten setzenDu kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlichDer Umgang mit MS Office-Programmen, insbesondere
Victoria Deutschland GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Vertriebs- und Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit (ID-Nummer: 10942645)
Pacura med GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11029130)
FINOVESTA GmbH sucht in eine/n Office Manager/ Team Assistenz (m/w/d) 35-40 Wochenstunden (ID-Nummer: 10983155)
, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d
Assistenz (m/w/d) im Office Management Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Ihrer loyalen Art agieren Sie diskretIm Umgang mit IT und MS-Office fühlen Sie sich sicherSie sind geübt im Verfassen von Schriftstücken für den Vorstand Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen
Pacura doc GmbH sucht in eine/n Office Manager / Assistenz Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 11015868)
Abrechnung von Reisekosten und Spesen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationErfahrung im BankensektorGuter MS Office UmgangGute Englischkenntnisse
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint
Sensibilität Hervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams
SensibilitätHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc
/w/d) oder Eurokaufmann (m/w/d)Fundierte Berufserfahrung als Assistenz bzw. im SekretariatSehr gute Deutsch und EnglischkenntnisseGute MS-Office und SAP AnwenderkenntnisseKompetentes und verbindliches
mit MS-Office-Programmen (Outlook, Word, Excel) Organisationstalent, gute Umgangsformen, Sozialkompetenz und souveränes Auftreten Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kreativität und Flexibilität Gute
- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook
Sekretariat / Teamassistenz auf ManagementebeneSehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse Erfahrung mit der Arbeit auf internationaler Ebene und interkulturelle SensibilitätSehr gute SAP- und MS-Office
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
und BüroumfeldKenntnisse in der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision vorteilhaftSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)Selbstständige, strukturierte und gewissenhafte
- und Teamfähigkeit Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise. Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift. Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint
einschlägige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel) Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Gute Englischkenntnisse Angenehmes Arbeitsklima Attraktive
- und TeamfähigkeitSelbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise.Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift.Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche
einschlägige BerufserfahrungSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint und Excel)Sehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenGute Englischkenntnisse Angenehmes ArbeitsklimaAttraktive
Berufserfahrung in einem produzierenden UnternehmenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseSicher im Umgang mit MS-Office und SAP20h-WocheUnbefristeter ArbeitsvertragUrlaubs- und WeihnachtsgeldEinstiegslohn
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie erste oder und eine mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes
Berufserfahrung. Sehr gute Office-Kenntnisse (Word, Excel, Power Point). Fundierte Excel-Fähigkeiten, insbesondere auch ausgeprägtes Know-how für Excel-Formeln. Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Outlook, Teams, Word, PowerPoint) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Guter sprachlicher Ausdruck in der Telefonie sowie in schriftlich/digitaler
Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook Serviceorientiertes Denken im Umgang mit Kunden
Sie bewegen sich sicher im digitalen Umfeld und der sehr gute Umgang mit den gängigen MS Office Programmen und SAP ist für Sie selbstverständlich Ihr Profil wird von sehr guten Englischkenntnissen in Wort
, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ein Rund-um-Blick sowie eine Hands-on-Mentalität versierter Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Word und PowerPoint) Bewerbung und Rückfragen
Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter Berufserfahrung MS Office Erfahrung Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zusatzkenntnisse (z. B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung) Spezifische
Abgeschlossene Berufsausbildung mit fundierter BerufserfahrungMS Office ErfahrungEnglischkenntnisse in Wort und SchriftZusatzkenntnisse (z. B. Access, einfache Webgestaltung nach Anweisung)Spezifische
Stellenbeschreibung Sie wünschen sich Anerkennung, gute Benefits und Sozialleistungen – einen Job mit Perspektive? Wenn Sie das Beste für sich herausholen möchten, geht’s hier entlang: als Office
sorgfältige Arbeitsweise und den sicheren Umgang mit den gängigen Office ProgrammenAusgeprägte Eigeninitiative und der Wille Deinen Fachbereich zu optimieren und uns damit voranzubringenDas Talent
), Industriekaufmann (m/w/d) oder über eine ähnliche Qualifikation Idealerweise können Sie bereits auf mehrjährige Berufserfahrung als Assistenz (m/w/d), Office Manager (m/w/d) oder Sekretärin (m/w/d) zurückgreifen
-Office Anwendungen beherrschen Sie Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde Einsätze bei namhaften
Berufserfahrung oder Erfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute
von Entscheidungsvorlagen Allgemeine Projektarbeit Ihr Anforderungsprofil: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Routinierter Umgang mit den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Sehr gute
, Sekretariat oder ähnlicher Position Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und EnglischSie blicken auf erste Berufserfahrung in der Assistenz zurückSie haben einen routinierten Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie der IT- und KommunikationstechnikEine hohe
und Schrift Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook Führerschein Klasse B von Vorteil Gepflegtes Erscheinungsbild Unternehmerisches Denken
des Bestandes an Büromaterial und Bestellung Das wird erwartet: Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung in der kaufmännischen Assistenz Sichere Anwendungskenntnisse in MS Office, Outlook
Zeitpunkt Sie als Teamassistenz (m/w/d).Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Bereich Assistenz Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) Gute Englisch
- und Deutschkenntnisse Fundierte MS-Office-Kenntnisse Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Sympathisches Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft
in den gängigen MS Office Programmen und Grundkenntnissen im Management Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften kennenzulernen Karrierefördernde
mit den gängigen Office-Anwendungen, insbesondere mit Word und PowerPoint Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile bei PERMACON: PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
oder vergleichbaresBerufserfahrung als Assistenz (w/m/d) im Back-Office oder in einer anderen vergleichbaren Position Versierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)SAP-Kenntnisse oder starke
Office Managerin (m/w/d) Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Düsseldorf suchen wir zur direkten Vermittlung einen Office Manager (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d